Web’n'App TV: Gute Idee – schlecht gemacht

by Andreas on Juli 29th, 2014

Liebes NetCologne, so wird das nichts… zumindest in meinem Falle!

Euer Web’n'App TV ist zwar eine nette Idee, aber mit Infos darüber hapert es und Alt-Kunden vergrätzt Ihr damit auch!

Auf meine Mail mit Bitte um Infos und einer Senderliste, antwortet Ihr mit einem Anruf auf dem Handy – zwar  innert einer Tages, das ist sehr ok – aber Mail wäre doch auch schön gewesen.
Allerdings erst auf meine dritte oder vierte konkrete Frage nach der Senderliste wollte mir die Dame am Telefon dann endlich selbige mailen! Erstaunlich, entweder fragt das niemand oder niemand will das Produkt. Ich kauf doch keine Katze im Sack.

Zudem: bei meinem günstigen ‘Alt-Vertrag’ würde dieses Paket nicht nur 24 Monate neue + weitere MVL bedeuten, sondern auch noch € 15.- monatlich mehr, das ist mehr als ein Drittel. Schlechter Witz, schade!

Aber man sieht, selbst in der hart umkämpften ITK-Branche meinen manchen Firmen es sich doch leisten zu können teurer zu werden.

 

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>