Hoeneß, die Steuerhinterziehung und die Amigos

by Andreas on November 5th, 2013

Das muß man sich im Munde zergehen lassen, O-Ton Franz Beckenbauer am 04.11.2013, 19:00 in den heute-Nachrichten:

Deswegen ist man ja noch nicht verurteilt, also das ist ja vielleicht eine gute Chance für ihn,
alles offen zu legen, um den Leuten zu beweisen, es war wirklich ein Fehler.
Es ist ein Fehler und ich denke, man sollte nicht einen verurteilen, der mal einen Fehler gemacht hat.

Besser kann man die Amigo-Haltung in Bayern (und nicht nur dort) nicht beschreiben: Schmeißt alle Strafrichter und Staatsanwälte raus, seid tolerant und nehmt Rücksicht, warum soll man auch jemanden verurteilen, nur weil er einen Fehler machte…

 

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>