Lahm – das Buch

by Andreas on August 25th, 2011

Lustig, Phillip Lahm schreibt ein Buch, in dem wohl auch ein paar Interna ausgeplaudert werden, was einigen derjenigen. die zusammen mit vielen anderen Männern einem Ball hinterherlaufen, wohl aufstößt!

Und unser Torwart Titan Kahn stammelt vor sich hin: “…Profil gewinnt man weniger dadurch, daß man ein Buch auf den Markt bringt…” (heute, ZDF,  25.8.11, 19:15)  Ja klar, wie soll der Mensch auch wissen, daß es Leute gibt, die Bücher lesen und es sogar verstehen und kontextuell einordnen.
Merke: Auf den Inhalt kommt es an!

Großdeutschland hat halt immer noch ein Problem mit Leuten, die die Wahrheit ungeschminkt sagen. Statt es als konstruktive Kritik anzusehen ist der Autor ein Nestbeschmutzer. Traurig, noch einiges zu lernen.

 

(Und ganz im Ernst: Ich habe eben zunächst wirklich “Netzbeschmutzer” geschrieben, freudscher – sowas von!)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>